Ich brauche Gebet

Dich drückt der Schuh? Du hast Sorgen, um Deine Familie, Deinen Job, Deine Gesundheit oder Deine Finanzen? Wir beten für Deine Anliegen, denn wir glauben, dass Gott unser Gebet hört und Dir in Deinem Leben helfen will.

Gebet öffnet Dein Herz und Dein Leben für Gott.

Vielleicht weißt Du gar nicht, wie Du beten sollst? Gebet ist für Dich wie das Reden auf einen Anrufbeantworter? Keiner geht ran und Du weißt niemals, ob es gehört wird? Das stimmt nicht! Gott hört alle Gebete, es ist nur die Frage, ob Du seinen Wunsch nach einer Beziehung zu Dir annehmen möchtest.

Vielleicht magst Du ja heute einfach den ersten Schritt machen, mit einem ganz einfachen Gebet:
“Gott, ich hab keine Ahnung, ob es Dich gibt. Jesus, ich kenne Dich nicht – aber ich merke, dass ich Dich brauche. Du kennst meine Sorgen, Du weißt wovor ich Angst habe und was mich traurig macht. Ich bete, dass Du dich mir irgendwie zeigst und mir hilfst. Amen.”

Wir würden uns freuen, wenn Du uns sagst, ob Dein Gebet etwas bewirkt hat. Gerne gehen wir mit Dir erste Schritte im Glauben. Schick’ uns doch eine eMail!

Wir möchten für Deine Anliegen beten. Wenn Du uns Deine eMail und/oder Telefonnummer gibst, dann können wir in einigen Tagen Kontakt mit Dir aufnehmen, um Dein Gebetsanliegen nochmal zu besprechen.


Ich bin einverstanden, telefonisch oder per eMail kontaktiert zu werden.
Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

Selbstverständlich gehen wir mit Deinen Daten gewissenhaft um. Du bekommst keine Werbung zugeschickt und wir nutzen Deine Angaben nur für unser Gebet.