Mach doch mal ein Gottes-date

Du willst mal zum Gottesdienst vorbeischauen, traust Dich aber nicht so recht? Neue Leute und unsere Gemeinde kennenlernen, dazu laden wir Dich herzlich ein.

Mach den ersten Schritt

Damit Du nicht allein bist, bieten wir Dir an, dass Du jemanden aus unserer Gemeinde kennenlernen kannst. Er oder sie wird Dich dann zu einem Gottesdienst begleiten, denn wir wünschen uns, dass Du eine tolle Zeit bei und mit uns erlebst!

Gib bitte Deinen Namen und Deine eMail Adresse an, damit wir Kontakt mit Dir aufnehmen können. Deine Telefonnummer wäre auch toll, so können wir uns direkt am Telefon schon etwas kennenlernen. Wenn Du noch ein paar Zeilen über Dich schreiben magst, hilft uns das, die richtige Begleitperson für Dich zu finden.

Selbstverständlich gehen wir mit Deinen Daten gewissenhaft um. Du bekommst keine Werbung zugeschickt und wir nutzen Deine Angaben nur zur Vermittlung eines Ansprechpartners für Dein Gottes-date.